M.MengeFotografie
M.MengeFotografie

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Auf eure Meinung bin ich gespannt. Hier habt ihr 160 Zeichen um mir eure Meinung mitzuteilen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Beyer (Mittwoch, 25. November 2015 11:47)

    Hallo Matthias,
    große Klasse dein Beitrag zu Bergsichten 2015 am 20.11.
    Diese stimmungsvollen Aufnahmen haben uns begeistert.
    Herzlichen Gruß
    Christel und Peter
    aus Berlin

  • Enrico Spänig,JOKA Wohnstore Sebnitz (Sonntag, 22. November 2015 10:29)

    Danke nochmal für die persönliche Lieferung des bestellten Bildes.Meine Kundin war vollauf begeistert von der Wirkung an Ihrer Wand.
    Bis zum nächsten mal
    beste Grüße
    Enrico

  • Stein, Annerose (Samstag, 03. Januar 2015 14:04)

    Hallo Herr Menge,

    Frau Hönicke aus Penig hat mir Ihre website mitgeteilt. Ich habe mir soeben die wunderschönen Fotos angesehen. Ich werde meiner Tochter mal den Link senden, denn diese Fotos wird sie sich sicherlich
    auch gern einmal anschauen. Sie ist Dipl.Grafik Designerin und macht auch professionelle Fotoaufnahmen.
    Viele Grüße
    Annerose Stein

  • Ella (Samstag, 06. September 2014 15:10)

    Ich finde die Motive sehr gut - lass doch die Bilder mal unbearbeitet - man kann dann noch mehr sehen.

  • Martina Lantos (Sonntag, 29. Juni 2014 14:32)

    Tolle Aufnahmen !! , jedes einzelne Foto traumhaft schön und setzt unsere Heimat perfekt in Szene. Freue mich auch immer auf neue Fotos. Hoffe es gibt auch vllt. für 2015 einen Kalender. Herzliche
    Grüße aus Neustadt

  • Erich Richter (Samstag, 28. Juni 2014 12:26)

    Ich freue mich immer jedesmal auf neue Fotos. Es wäre interessant zu wissen, welche Camera und Objektive eingesetzt werden.

  • Solveig (Montag, 09. Juni 2014 18:33)

    Du machst wirklich die schönsten Bilder von unserer Heimat, die ich jemals gesehen habe. Es stockt einem der Atem bei jedem Bild! Herzliche Grüße aus Sebnitz

  • Adam (Sonntag, 01. Juni 2014 22:03)

    Tolle Bilder! Bekommt man glatt Lust die Schuhe zu schnüren.

  • Adolf (Dienstag, 04. Februar 2014 18:59)

    Hello I was looking at your photos posted and found exelentes.
    We will be in Bad Shandau in mid-September and I can not wait to enjoy these beautiful scenery and try to take some excellent photos
    Adolf from Argentina
    www.asprimultimedia.com.ar

  • Rico (Mittwoch, 15. Januar 2014 20:06)

    Wollte dir auch mal einen Kommentar da lassen. Schön das wir zum Männertag zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren :)

    Freue mich schon auf 2014 wenn das Wetter wieder stimmt.

  • Alexander (Mittwoch, 11. Dezember 2013 22:58)

    Hallo, schicke Seite.
    Sehr schöne Fotos die du hier präsentierst. Ich hatte meist nicht die Zeit dazu meine Heimat zu präsentieren, aber das machst du und Elbsandsteinbilder ja schon ;-)

    VG
    Alex

  • Hein (Samstag, 02. November 2013 20:24)

    Mensch Matze, Du hast ja richtig was of der Kirsche.... Klasse ;-)

  • Madga (Montag, 23. September 2013 09:49)

    Nun dann bin ich mal die erste, freu ;-) Es scheint mir inzw verdammt lang her das du ein wenig "unorientiert" durchs Leben gelaufen bist nicht so recht wissend was du damit anfangen sollst. Aber bei
    Gott du machst die schönsten Foto´s die ich bisher gesehen habe und ich stelle fest: es lohnt sich nach dem zu suchen was man am besten kann!!! Zu deinen Bilder fallen mir unendlich viele Sachen ein:
    Sensationell, Wunderschön, Atemberaubend.... und noch vieles mehr. Mach weiter so und zeig den Menschen wie wunderschön unser Welt ist wenn man nur genau hinsieht.

Surfsticks Im Vergleich
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Matthias Menge